Donnerstag, 16. März 2017

Kinderwagen-Einkaufstasche aufgepimpt...

Ich brauchte unbedingt eine... eine Kinderwageneinkaufstasche. Eine, die ich an dem Lenker/Griff/Anschiebeding für den Kinderwagen einfach dran-klicken kann. Ich hab sie (die Tasche) dann auch gefunden und echt zu schätzen gelernt, denn der Korb, unter dem Kinderwagen, hat leider nicht so viel Stauraum.

Um die Plotterdatei Seebär 2.0 von paulundclara bin ich schon eine Weile herumgeschlichen. Sie hat mir auf Anhieb gefallen, aber die Idee, was ich damit anfangen sollte, fehlte dann doch noch.

Heute dann der Geistesblitz, schnell die Plotterdatei gekauft und direkt losgelegt. Ein wenig bammel hatte ich schon die Tasche zu bügeln, nicht dass die unter dem Bügeleisen schmilzt. Ich hab aber einfach Backpapier dazwischen gelegt und die Temperatur ein wenig herunter reguliert- war kein Problem. Und hier nun das Resultat! Ich bin immer wieder begeistert von dem Mehrfarbig-plotten, macht echt super viel Spaß :)

Material:
Plotterfolie- Flexfolie- Plottermarie
hellblau, orange, rosa, schwarz, beige/hellbraun
Plotterdatei- paulundclara Seebär 2.0
Tasche- Rossmann Babylove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen