Dienstag, 19. April 2016

Babydecke, Leseknochen, Knisterkissen, Rasselkissen...





Ein gemeinsames Projekt mit meinem Mann! Jeder konnte sich die Stoffe aussuchen, die gefallen und daraus habe ich dann diese Patchwork-Babydecke genäht. Eigentlich war die Planung anfangs eine andere, es sollten Quadrate werden, aber beim zusammenpuzzlen der Decke, gefiel mir das überhaupt nicht. Also wurden aus Quadraten, dann Dreiecke, das wiederrum wurde dann zu dem Muster der Decke!
 



 Da noch einiges an Stoff übrig war, wurde daraus noch ein Leseknochen. Kostenlose Schnitte gibt es viele, einfach mal google´n!



 Außerdem noch eine Kissen-Rassel zum spielen, sowie ein Knisterkissen.



Material:


Stoffe: Stoffe-by-Irene
 - Michaell Miller- Wikinger

Volumenvlies: Stoffe-by-Irene
Webbänder: LalaundFluse
Rassel: idee creativmarkt
Knisterfolie: dawanda

Kommentare:

  1. Wow, warst du aber fleißig. Schaut super aus. Die Decke steht auch noch auf meiner to do Liste .
    Liebe Grüße, Susan S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susan :)
      Ich habe auch noch soviel auf meiner TODO Liste stehen und komme irgendwie nicht hinter her. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch, bis unsere kleinen kommen ;)

      Liebe Grüße Larissa

      Löschen