Dienstag, 27. Januar 2015

Larissaswelt- Kindermesslatten im Überblick...

 Kindermesslatte- Style Sam
 Kindermesslatte- Style Lena
 Kindermesslatte- Style Großbuchstaben
 Kindermesslatte- Style Mats
Kindermesslatte- Style Samuel
Kindermesslatte- Style Leyla

11 Monate ist es her, dass ich meine erste Kindermesslatte erstellt habe. Anlass war die Geburt unseres Neffen Mats, für den mein Mann und ich ein persönliches Geschenk erstellen wollten.

Durch diese erste Messlatte kam ich auf die Idee, sie auch in meinem Onlineshop anzubieten und was soll ich sagen- in den letzten 11 Monaten hatte ich soviele tolle Kunden und für sie konnte ich so richtig kreativ werden. Einfach Traumhaft- es ist toll kreativ zu sein und damit Geld zu verdienen. Kaum zu glauben- aber es macht immer noch Spaß! Damit es mir nicht zu langweilig beim Messlatten erstellen wird- bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Designs meiner Messlatten und probiere immer wieder herum.

Es ist schön, dass soviele liebe Menschen aus der Familie und im Freundeskreis Kinder bekommen- somit habe ich immer ein passendes Geschenk und einen neuen Grund ein neues Design auszuprobieren und 2015 kommen noch so einige Baby´s zur Welt :)
Also- viel zu tun!

Larissaswelt-Online-Shop,  Larissaswelt-Kindermesslatten auf Pinterest-
Larissaswelt-Kindermesslatten auf Pinterest 120cm


Eine schöne Woche, alles Liebe Larissa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen