Montag, 7. April 2014

Grußkarten ganz fix selbstgemacht...


Als ich im Urlaub meine Familie besuchte, äußerte mein Papa, dass er gerne vom Grundstück schöne Fotos haben möchte, um daraus Grußkarten/Postkarten zu machen. Ich fand die Idee so schön, weil man dadurch indivduelle Grüße verschicken kann. Also habe ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und bin erstmal übers Grundstück getigert und hab all das Fotografiert, was ich persönlich schön fand und was ich mir gut auf einer Grußkarte vorstellen kann! 

Wieder Zuhause bin ich zu einen Fotoausdruck-Automaten gegangen und hab erstmal 18 Bilder drucken lassen. 220g A4 Papier hatte ich noch zuhause, dass habe ich einfach halbiert (A5), und dann noch mal gefaltet zu A6. Foto vorne drauf geklebt-Fertig! Natürlich kann man noch ganz viel machen mit Klebebändern, Stempel usw. Aber ich wollte die Karten so schlicht wie möglich lassen.

Ich finde solche Grußkarten total toll und ich hoffe dass sie gut gefallen werden und sie sind wirklich fix gemacht. Fotos machen, ausdrucken lassen, papier schneiden/falten, Foto aufkleben... Fertig! Wundevoll!!!

Liebe Grüße, eure Larissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen