Samstag, 5. April 2014

Come let us have some tea & talk about happy things...



Da es auf Arbeit soviele Geburtstage auf unserer Etage/ Abteilungen gab und wir nach diesem Monat förmlich aus den Geschäftsräumen rollen konnten, dachte ich mir "NEIN- nicht noch mehr Süßigkeiten anlässlich meines Geburtstages, da muss eine andere her"!!!

Deshalb gibt es für meinen lieben Kollegen/liebe Kolleginnen TEE- Tee der aber Hammer-gut riecht und genauso gut schmeckt!! Ich hab mich für einen Erdbeer-Sahne Tee entschieden. Der Tee ist lose und man sieht direkt die schönen Erdbeerstücke! Den losen Tee habe ich in Teebeutelverpackt und mit einem Stück Masking Tape zugeklebt, das Tape muss tatürlich vor Benutzung entfernt werden ;)

Auf Pinterest bzw. auf dem MuffinGrayson-Blog habe ich für mich passende, kostenlose Verpackung gefunden. Auf A4 ausgedruckt, zugeschnitten und zugeklebt und den Beutel "Plups"- reinfallen lassen und zu das GANZE (mit Tape zugeklebt und noch ein Happy Birthday Sticker drauf)!

Bei Ikea gab es ein 6-Pack Tassen- genau das Richtige für mein Mini Projekt- die hab ich erstmal per Hand beschriftet "Come let us have some tea & talk about happy things"- trocknen lassen und direkt weiter verpackt. Anhänger dran- FERTIG!!!!

Ein Super-Schlank-Bleib-Mitbringsel-ohne-Schokolade :)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch, alles Liebe, Larissa


1 Kommentar: