Samstag, 22. März 2014

give away & start in den Urlaub


 *Urlaub*....  endlich!!! Und weil ich mich so mega, riesig, doll über meinen Urlaub freue und ich 100%- ig Urlaubsreif bin und ich nun endlich die Füße hochlegen kann.... möchte ich gerne ein Give Away aus meinem Shop verlosen.

*Give Away*
2x 4 Oster(kunststoff)eier, in beliebiger Farbe, mit Namen drauf!!! Es haben also zwei Leser die Möglichkeit ein Päckchen mit 4 Ostereiern zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach... entweder hier auf meinem Blog larissaswelt oder auf meiner Facebookseite larissaswelt einen Kommentar unter dem Give Away Post hinterlassen, schreibt mir doch einfach, welche der fünf Farben (pink, grün, blau, rot, orange) ihr haben möchtet und welche Namen drauf sollen (Welche Farbe-welcher Name)... Fertig! 
Die Verlosung startet jetzt (jeder kann mitmachen) und endet am Montag (24/03/2014)  
um 21 Uhr!

So, ich genieße nun meinen Urlaub und das Wochenende und das schlechte Wetter ;)
Muss mir nun noch überlegen was wir mit dem restlichen Tag, zur Feier des Tages... meines Urlaubs... heute noch so machen werden. 

TIPP: Bei uns gab es gestern Abend einen DVD Abend mit unseren Neffen und wir haben uns die Eiskönigin (FROZEN) von Disney angeschaut! Hammer Film, total Klasse- wirklich zu empfehlen. Und das Großartige dabei ist, man kann den Film beim Filmverleih schon ausleihen obwohl der Film erst im April in den Geschäften zum kaufen erscheint, YEEAAHHH!!!


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Larissa

Kommentare:

  1. Super Verlosung! Wäre ein schöne Kleinigkeit für meine Neffen und Nichten zu Ostern :D Falls es klappt bitte Pink: Alena, Blau: Felix, Grün: Lucas und Rot: Emilie. Dankeschööön!
    Liebe Grüße aus Dortmund, Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich würde mich freuen über "Marja" in Pink, "Niklas" in Grün, "Mimi" in Pink und " Noah" in Blau. Ui, bin ich gespannt, ob es klappt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,da mach ich auch gern mit und hüpf mit in den lostopf mit rein. Ich würde mich sehr freuen über die Ostereier. Pink: Samara, Saliha, Sarai. Grün: Jace.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub .
    Liebe Grüße,Susan s. Aus r.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    dann versuche ich auch einmal mein Glück.
    Pink: Fanny, Grün: Eric, Balu, Bazinga
    Nicht wundern Balu und Bazinga sind meine beiden Katzen ;).
    Das Bild nehme ich noch mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Verlosung! Falls ich das Glückslos ziehe hätte ich gerne:
    Rot= Theresa, Orange= Ava, Grün= Torben, Pink = Ella
    Das ist die Rasselbande die dafür sorgt, dass meine Vormittage nicht langweilig werden.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen