Freitag, 21. März 2014

DIY Mini Hefte...

 

 Ich habe in den letzten Tagen ein ein paar Mini Hefte gebastelt und verschenkt. Anlässe waren Geburt, Geburtstag und Hochzeit. 

Das schöne ist wenn man eine Schneideplotter hat, man kann sich beliebig die Wörter ausschneiden lassen/ sich die Hefte individuell gestalten. Die Idee mit den Gummi´s hab ich auf Pinterest gefunden und ich war direkt begeistert, weil es eine einfach und schnelle Möglichkeit ist, viele/ wenige Blätter auf eine schöne Art zusammenzubinden, aber auch immer wieder erweitertn zu können! Das Papier ist Karton 300g entweder als A2 Bogen auf die gewünschte Größe zurecht geschnitten oder direkt als A4 Bogen in den Schneideplotter getan. Die Größe der einzelnen Seiten beträgt (breite x höhe) 210 x 99mm. Die Anzahl der Seiten ist beliebig, Vorseite und Rückseite sind aus dem Karton. Den Gummiball habe ich aus dem Moses Verlag für Bürobedarf, bekommt man im Einzelhandel in der Schreibwarenabteilung . Außerdem die tollen Lesezeichen z.B. als Eule vom Verlag Maildor, total niedlich, auch in verschiedenen Varianten aus dem Schreibwarenbereich.

Bei mir werden noch allerhand solcher Mini Hefte entstehen, ich finde sie total toll, weil man sie individuell und ganz persönlich in den verschiedensten Größen gestalten kann.

Alles Liebe und einen schönen Freitag,
Larissa

dawandashop: MiniHeft Larissaswelt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen