Mittwoch, 5. Februar 2014

Lego Star Wars trifft Becher...


Gestern ging es nach der Arbeit spontan Becher und Stoff kaufen beim Schweden.Die Becher haben gestern Abend direkt ein neues Design bekommen. Die Vorlage habe auf dem Blog vonCheri gefunden. Total super, so musste ich mich nicht selber ins Zeug legen, sondern konnte ihre Lego Star Wars Figuren Vorlage direkt weiter verwenden.
Ich habe die Figuren auf Klebefolie ausgeplottet, auf die Becher geklebt und dann mit schwarzem SprühLack angeprüht und nachdem trocknen die Folie wieder entfernt. Ich muss leider sagen, dass das mit dem schwarzen Becher leider nicht so toll geklappt hat. Die Vorderseite sieht toll aus, aber innen und an anderen Stellen außen am Becher gibt es leider Nasen :(  deshalb leider nicht verschenkbar. D.h. heute Abend nochmal ran. Aber dafür ist der weiße Becher sehr toll geworden und ich freue mich schon darauf sie morgen zu verschenken!!! :)

Die anderen Figuren der Klebefolie konnte ich direkt weiterverwenden für das Verzieren einer Karte :)

So, nun geht´s los, noch schnell Porzellan Farbe besorgen. Liebe Grüße Larissa

Kommentare:

  1. Echt Klasse geworden! Hätte da noch einen passenden Link
    http://www.brassyapple.com/2012/01/star-wars-valentine-for-boys.html
    Die star wars Geburtstagsparty von meinem Sohnemann ist leider längst gewesen, aber so ein toller Becher läßt sich bestimmt mal gut verschenken.
    LG aus dem Weserbergland
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Link! Diese Becher haben mir echt kopfzerbrechen bereitet, ob porzellanfarbe oder porzellanstifte, ich bin so unzufrieden mit dem Ergebnis. Das mit dem Sprühlack war so super, aber die Farbe hält keine Hitze aus und geht beim Spülen direkt wieder ab :(

      Ich werd´s weiter probieren, irgendwann hab ich bestimmt den dreh raus ;)
      lg larissa

      Löschen
  2. Hey die Tassen sehen ja Mega Super aus!!! Was hast du dir für einen Plotter gekauft?! Hier ist auch der plotterwahn ausgebrochen aber man kann ja auch so schöne Dinge damit machen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo elke, ich hab mir den cameo silhouette gekauft und bin total zufrieden :)
      nochmal danke für deine Krippe, wollte dir letztens schreiben, hab das zu Weihnachten total vergessen, hab dich aber nicht mehr auf facebook gefunden :(

      Liebe Grüße :) Larissa

      Löschen
  3. Die sehen super aus. Viel Spaß beim Verschenken.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Fanny, heute hab ich sie fertig gemacht und nachher werden sie verschenkt :)
      lg larissa

      Löschen