Freitag, 6. Dezember 2013

So many shoes and only two feet & Besuch vom Nikolaus...



So many shoes and only two feet... da weiß der Nikolaus gar nicht welcher von den vielen Schuhen befüllt werden soll!!! :)
Aber als Dankeschön und zur Stärkung gab es ein Glas Milch und Kekse für den Nikolaus, damit er direkt weiterziehen und Kinderaugen leuchten lassen kann. 

Vor anderen Türen wurden gebrannte Mandeln, Weihnachtskugeln mit Namen, Orangen Weihnachtsmusik u.a. Kleinigkeiten, heimlich hinterlegt! Wobei wir gestern Abend schon zwei Nikoläuse vor der Tür liegen hatten, es klingelte und kleine, schnelle Schritte wieder nach untern rannten ;) daraufhin haben wir unsere Sachen genommen, sind schnell nach unten gelaufen, haben geklingelt und uns kugelig gelacht als die wir lauschten wie die Tür aufging: " Ohhh guck mal, da kam direkt was zurück, dass ist ja lieb!" 

Wenn die Weihnachtszeit auf Arbeit nicht so stressig wäre, könnte man die Tage vor Weihnachten so richtig genießen!!! Aber zum Glück gibt es den einen und andern freien Tag, den man mit Weihnachtsmusik, leckeren Keksen, backen, Weihnachtsmarkt und Tannenbaum befüllen kann.

Bei Interesse des Wandtattoo: email.larissaswelt@gmail.com

Einen wunderschönen Nikolaus :)
Alles Liebe, Larissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen