Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtskugelverpackung & erste Bestellung...



Letzte Woche flatterte die erste Kundenbestellung in beim Postfach (email.larissaswelt@gmail.de. Kurz danach kam die zweite Anfrage, ob ich den für jede Kugel auch eine Verpackung hätte. Ich verneinte! Aber, dass war die Idee. Denn wenn man eine Weihnachtskugel mit Namen verschenken möchte, braucht man ja auch eine Verpackung dazu. Also habe ich kurzerhand eine Verpackung für die Weihnachtskugeln entworfen. Das Sternendesign, ist aber nicht von mir, dafür war dann doch keine Zeit. Das Design ist von meinlilapark, wer möchte kann ja mal rüber schauen, dort gibt es immer allerhand freebies. Nur die Verpackung ist von mir, wer möchte, kann sich diese auch herunterladen, hier *klick*. Bei mir reicht eine DINA4 Seite, wenn ich den Drucker auf Randlos-drucken einstelle! Verwendet habe ich 300g Papier. Zum besseren Falzen/Knicken, habe ich ein Falzbein verwendet.

Ich hab noch allerhand zu tun die Woche, es stehen noch einige Weihnachtskugeln auf der toDO Liste...und Adventskalender... puhhhh, der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben! :)

Alles Liebe und eine schöne Woche,
eure Larissa

http://de.dawanda.com/shop/larissaswelt

Kommentare:

  1. Wow, eine gute Idee nach der anderen. Ganz lieb, das du allen die Verpackung zur Verfügung stellst.
    Ich habe gestern zwei Weihnachtskugeln gekauft und werde mich gleich an der Verpackung versuchen.
    Danke Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimi! Und hat das Basteln geklappt?
      Viel Spaß beim ausprobieren :)
      Alles Liebe, Larissa

      Löschen