Freitag, 11. Oktober 2013

DIY Lichter im Glas...


Der Herbst. Nass & kalt, aber auch wunderschön mit roten-gelben Blätter die von den Bäumen fallen, Kastanien und stimmungsvollen Lichtern. Abends wenns draußen dunkel wird, machen wir bei uns die Kerzen an, da wirds einem direkt wärmer. Und da mich eine typische Herbstdeko derzeit nicht reitzt, stehen im Wohnzimmer ganz viele kleine DIY Windlichter.

Sonst wandern Marmeladengläser, Mayonnaisegläser, Honigglas, Nutellaglas, Gurkengläser u.a. in den Altglascontainer, aber diesmal hab ich sie zum basteln verwendet.

Materialien:
saubere Gläser, verschiedene Masking Tapes, Geschenkband und dc-fix Klebefolie "milky" oder aber auch dc-fix Klebefolie "Frost", Jumbo- und Ministanzer ( Stern, Herz u.a.), Schere und Teelichter.

Letzlich kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und beliebig Materialien verwenden die man möchte, ich hab mich für die oben genannten entschieden. Ob nun aus der Klebefolie Sticker ausstanzen und beliebig das Glas verzieren oder aber mit den Masking Tapes eine Wimpelkette gestalten :)

 So, nun ist Wochenende, naja, für mich noch nicht, morgen nochmal ran und dann hab ich auch frei :) Ein wunderschöne Wochenende wünsch ich euch,
alles Liebe, Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen