Freitag, 6. September 2013

DIY Mickey Maus Girlande...


Unsere Freunde haben eine kleine, süße Tochter und sie liebt Mickey Maus. Ich wollte ihr gerne eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken und es sollte etwas selbstgemachtes sein. Ich bin so froh das es Pinterest gibt, da findet man die besten Ideen. Wie diese, eine selbstgemachte Mickey Maus Girlande. Hätte ich gewusst, was das für eine Arbeit ist, 30 Mickey Maus Köpfe per HAND auszuschneiden, hätte ich es direkt gelassen, aber im nachhinein bin super froh, weil die Girlande einfach super süß ausschaut und ich hoffe, Wirbelwind Lisa gefällt es.

Die Vorlage zu Kopf mit Ohren hab ich bei den Google Bildern gefunden. Ich hab dir Vorlage einmal ausgedruckt und dann 30 MAL, aufgemalt und ausgeschnitten auf 300g A4 Papier.
Anschließend habe ich alle Mickey Köpfe mit der Nähmaschine aneinander genäht und ich muss sagen, das hat super gut geklappt. Alles langsam genäht, beim Turbogang hat sich leider der Unterfaden mit dem Oberfaden verhäddert. Schön doof, aber beim nächsten Versuch hats geklappt. YEAHHH!!!

Es ist noch einiges mehr enstanden, ob gekocht, gebastelt oder gewerkelt, aber ich habe Urlaub und muss mich irgendwie von unserem Mammutprojekt Umzug erholen, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, die anderen Sachen zu zeigen.

Heute morgen erst, saß ich am Schreibtisch und habe geREIMT, ja gereimt. Meine Arbeitskollegin poltert morgen Abend und.... mehr darf ich leider nicht verrraten, aber ich ich habe Fotos gemacht, von dem Reimen und dem Geschenk, das Geschenk kommt übrigens nicht von mir, also ich habs nicht gebastelt, ich hatte nur die Idee ;)
Aber wir haben eine Super-deko-chefin auf Arbeit, die die Idee einfach Wahnsinnig Hammer toll umgesetzt hat! DANKE HEIKE!

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende, 
bei uns fallen die ersten riesen Regentropfen, aber
ein bisschen Wasser von oben, kann den Pflanzen ja auch nicht schaden.

Alles Liebe,
Larissa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen