Freitag, 3. Mai 2013

GEWINN, GEWANN, GEWONNEN.......


Ab und an, da mache ich bei Verlosungen auf anderen Blog´s mit. Natürlich hofft man, dass man gewinnt, aber ich bin da sehr realistisch, ich probiers- denke aber, dass ich sowieso nicht gewinnen werde! FALSCH GEDACHT. Diesmal hat es wirklich geklappt. Ich hab GEWONNEN und zwar drei Klasse Bücher von dem Verlag UMSCHAU auf dem Blog von der lieben Dani von Klitzeklein. Das ist so hammer toll... Gerade klingelte der GLS Lieferant und ich dachte nur...Hääää... ich hab doch gar nichts bestellt... bestimmt was für meinen Mann.... NEIN... Da steht ja mein Name drauf und bis es KLICK gemacht hat und ich wusste, AAHHHHH... das sind ja meine Bücher... hab ich direkt die VErpackung aufgerissen und die Bücher ausgepackt. 

So, jetzt schnapp ich mir ne Decke und ne´n Pulli und ab gehts auf den Balkon auf die Liege zum Bücher gucken :) YEAHHHHHHHH!!!! EIN SUPER START IN DEN TAG!!!

Liebe Grüße,
Larissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen