Samstag, 1. Dezember 2012

1.Dezember & persönliche Schilder...


Schilder über Schilder, alle schon liebevoll verpackt. Nur ein kleiner Einblick/Anschnitt der Geschenke!!! Der Rest folgt dann Ende des Jahres. Das Schilder anfertigen macht wirklich riesigen Spaß und es sind Unikate, für jeden etwas persönliches *freu*.
Ob nun der Familiename oder die Lieblingsstadt verewigt,ich hoffe dass die Augen vor Freude strahlen. Der Geschenkestampel in der Wichtelwerkstatt wird immer größer... hoffentlich passt alles ins Weihnachtsauto??!! *zwinker*. Die Anleitung ist von hier *klick*.
Morgen zeige ich dann unseren schönen Adventskranz, juhuu, morgen wird die erste Kerze angemacht, aber erst nach dem Adventsessen mit Nichten & Neffen, Schwager und Schwägerin *freu*. Noch 23 Tage bis Weihnachten... tick...tack...!!! *wink*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen