Samstag, 24. November 2012

Mit Liebe für dich gemacht & Stempel...


Alles was dieses Jahr selbstgemacht ist zu Weihnachten, bekommt einen Stempel.
" Mit LIEBE für dich gemacht". Ich finde etwas selbstgemachtes ist immer etwas sehr persönliches, es steckt viel Energie, Zeit und Liebe indem was angefertigt wurde. Natürlich habe ich mir für die "nicht" selbstgemachten Sachen genauso viel Zeit genommen und wenn es nur das "Gedanken machen" ist, was ich der lieben Person schenken kann, um ihr/ihm eine Freude zu machen. 

Wenn ich mich zurück erinnere an Geburtstage und Weihnachtsfeste, war ich schon immer kreativ und habe viel selbstgemachtes verschenkt. Ob ich damit anderen immer eine Freude gemacht habe??? Nicht immer!!! Obwohl doch immer viel Liebe und Herzblut darin steckte, aber oft scheiterte ich an Theorie und Praxis. Das Geschenk sah nicht immer so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. *zwinker*.  Doch Eltern, Großeltern, Tanten & Onkels lieben einfach sehr, und so werden sie das niemals zugegeben 
*danke ihr lieben, ich hab euch lieb*.

So vergehen die Jahre, man wird Älter, man lernt mehr dazu, Fähigkeiten ändern oder erweitern sich, doch der Wunsch andere mit selbstgemachten Geschenken zu erfreuen, bleibt. Und so ist es auch dieses Jahr, ein paar selbstgemachte Sachen sind wieder dabei. Und diese Sachen werden wie alle anderen Geschenke mit viel Liebe verpackt,aber zusätzlich mit einem Stempel versehen. Den Stempel habe ich im dawanda-shop von smalltreasures gekauft und er ist eine sinnvolle *zwinker* Erweiterung in meinem Kreativ- bzw. unserem Arbeitszimmer. *grins*. So fühle ich mich super für die Weihnachtsgeschenke gerüstet.

So, nun muss ich mir langsam Gedanken um den Adventskranz machen, hach, die Zeit fliegt... *zwinker* !!!


Stempel: smalltreasures, Anhänger Rentier: zartbesaitet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen