Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rice Krispies mit/ohne Stil oder auch neue Cake Pop Variante...


Mein Mann kann... Rice Krispies. Ich denke ich muss für meinen Mann bald einen eignen Blog machen wenn das so weiter geht. Gestern Abend wurde ich nämlich mit Rice Krispies überrascht... von wegen Zuckerdiät, ständig wird man vom Mann zum Naschen verführt. 

Aber eigentlich fing alles damit an, dass wir letzte Woche aus unserem Berlin Trip kamen und Post von Amazon in unserem Briefkasten war. Mein Mann: Na, wieder was von Amazon bestellt? Ich: Nee, hab wirklich nichts bestellt! Meine Gedanken: Oder doch???Nee, dass wüsste ich doch! Oder ausversehen`??? Neeee ausversehen kann man nichts bestellen!!! Fazit: Mir wollte Jemand (ich weiß nicht wer) eine Überraschung machen und hat mir aus meinem Amazon Wunschzettel ein Geschenk zukommen lassen, nämlich Tatatatatatarata: Cake Pops Sti(e)lvoll naschen. Da ich ja nun nicht weiß, vom wem ich das Geschenk bekommen habe und auch nicht jedenfragen wollte ob er/sie mir ein geheimes Geschenk gemacht hat, sage ich auf diesem Wege "DANKE". Vielen lieben Dank. *riesen grinser im Gesicht*.
Es ist wirklich total klasse und ich kann es nur weiterempfehlen, die Rezepte sind kurz und knackig und super schnell gemacht. Frag meinen Mann ;) der hats ausprobiert!

1 Kommentar:

  1. Solche Cake Pops habe ich auch noch nie gesehen! Die sehe spitze aus!

    AntwortenLöschen