Dienstag, 4. September 2012

Ich habe Post- aus Heike´s Küche...



So kam es heute, das Päckchen aus Heike´s Küche. Und super leckere Sachen wurden mir geschickt... sonnentomaten mit madeln in olivenöl...pimentos catalan...
himbeer schalotten mit rosa Beeren....das hört sich doch super lecker an! Heute Abend wird getestet und lecker probiert! Ich freu mich schon drauf! Danke liebe Heike!!!

Letzte Woche kam auch ein Päckchen und ich war super überrascht als ich es öffnete und sah, wie groß sie sind... die Hooked Zpagetti Rollen. Juhuuuu!!! Aufgerollt ist Jersey in grau mit weißen Kirschen. Die Häkelnadel in Größe 12 & 15 habe ich ja schon und nun ist auch die Jerseyrolle da *juhuuu*. Durchmesser 15cm, Umfang 46cm & Höhe 15cm, nur damit man sich vorstellen kann, wie groß eine Rolle ist *zwinker*. Was ich daraus häkeln werde weiß ich noch nicht. Mal schauen!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen