Freitag, 3. August 2012

Post aus meiner Küche Runde 3.....

Jippiiiii, Runde 3 !!! ich bin dabei. Muss mich noch anmelden, aber das lass ich mir nicht entgehen... Picknick Thema...! *Juhäää* Leute, ihr müsst unbedingt mitmachen, dass macht total spaß... auch wenn es da Ehemänner gibt die Behaupten, dass das totaler schwachsinn ist und man doch nicht wildfremden Menschen essen zuschickt. *augenroll* *grins*. Ich bin begeistert und freue mich schon total darauf.

" Anmeldung - ab heute bis zum 17.8. per mail an postausmeinerkueche@googlemail.com mit vollständiger Postanschrift (+ Blog, solltet ihr einen haben) bei uns anmelden - Ihr erhaltet dann am 20.8. die Adresse Eures Tauschpartners, mit dem Ihr Euch schon mal in Kontakt setzen könnt - Tauschzeitraum ist dann der 27.8. – 1.9. Heißt: in dieser Woche soll das Zubereitete verschickt werden und bei Eurem Tauschpartner ankommen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen