Mittwoch, 8. August 2012

Picknick Rezepte Heft & Etiketten...




Da es Ende des Monats ja schon wieder los geht mit dem dritten Teil von Post aus meiner Küche "Picknick", habe ich direkt ein kleines Heftchen *klick* entworfen, indem man alle Rezepte hineinschreiben kann. Außerdem noch Etiketten *klick* zum bekleben von Tütchen oder Kästechen, damit Man(n)/Frau weiß was drin ist! Das Heftchen habe ich auf Fotopapier (250g/glänzend/A4) ausgedruckt, die Etiketten auf  Etikettenpapier (Etikettenpapier/klebend/A4). Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so entsteht. Für mich ist Picknick: spaß, bunt und essen! Wobei dass mit dem Essen schwierig wird, weil meine Ideen für ein Picknick eher frisch sind und frische Sachen kann man leider nicht per Post verschicken, ohne die Gefahr hin, dass alles vergammelt ankommt. *seufz* Ich werde aber weiter suchen und bestimmt noch tolle Ideen & Rezepte finden. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Wer sich bei Post aus meiner Küche noch anmelden möchte, kann das hier *klick* tun. Alles weitere steht auch auf der offizielen Post aus meiner Küche Homepage.

Kommentare:

  1. Ich find's diesmal auch TOTAL schwer, etwas zu finden, was sich verschicken lässt! Ein paar Ideen habe ich shcon, aber nichts wirklich "Besodneres". Hoffentlich fällt mir noch mehr ein...

    Bewundernswert, dass du schon wieder an den Etiketten garbeitet hast! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt ein paar Ideen zusammen und eine Sache habe ich schon probe gebacken, aber sicher bin ich mir bei der Auswahl noch nicht! Mal schauen ;) wird schon! Ist ja noch ein bisschen Zeit zum forschen und ausprobieren!
    Freut mich dass dir die Etiketten gefallen! :)

    AntwortenLöschen