Freitag, 10. August 2012

Geburtstagskleid & jede Menge Geschenke...



Ab Juli fängt es langsam an, dann steigt die Anzahl der Geburtstagskinder stetig an *puhhh*, bis im Oktober die Geburtstagskinder wieder weniger werden, jedenfalls in unserer Familie & Freundeskreis. Das bedeutet VIELE GESCHENKE kaufen oder auch selber machen. Zwei stehen seit ein paar Tagen schon fertig verpackt herum *gekauft* und heute Morgen ist nun No.3 fertig geworden *selbstgemacht*. Ein Geburtstagskleid in fröhlich, bunten PIEP MATZ Farben. Schnell verpackt, liegt es nun auf dem Schrank, bei den anderen Geschenken und wartet und wartet und wartet, ja, bis Sonntag, dann darf es endlich zum Geburtstagskind!!! HAppY BiRtHdAy an alle August-Geburtstagskinder *freu`*

Kommentare:

  1. Wie süß du das fotografiert hast, mit den Luftballons im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Helen :) habe deine Kommentare vermisst! :)
    Das im Hintergrund sind Wasserbomben die ich aufblasen habe, ich finde die viel niedlicher, weil die so MINI sind :) Und ganz schnell sind sie an einem Geschenk befestigt! Also perfekt wenns mal schnell gehen soll!

    AntwortenLöschen