Samstag, 25. August 2012

Kunterbunte Häkeldecke & Stubentiger...




Es ist endlich geschafft, viele Monate hat es nun gedauert, aber die Häkeldecke ist nun fertig. 94x146cm sind die Maße und sie ist einfach kunterbunt! Immer wieder habe ich das weiter häkeln hinaus geschoben, irgendetwas wichtigeres kam immer wieder dazwischen. Von heut auf morgen haben mich Schnupfen, Fieber, Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen überrascht. Zur Zeit versuche ich wieder gesund zu werden und die Langeweile, des ausruhen und gesund werden, habe ich mir dann mit den fertigstellen dieser Decke vertrieben! Gesellschaft hatte ich von meinem Stubentiger Looni, sie hat sich an die Wolle gekuschelt und war so brav und hat die Wollkneule nicht gejagd *grins*.
Nun bin ich am überlegen, wie ich mir nun die Langeweile vertreibe... vielleicht bin Muffins häkeln??? Mal schauen ob ich die Geduld dafür habe und ob noch die passenden Farben der Wolle da sind!!! Aber das Wichtigste... schnell wieder gesund werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen