Montag, 2. Juli 2012

Post aus Sandra´s Küche...

Juhuuu, ich habe Post aus Sandra´s Küche bekommen. Heute Morgen habe ich noch auf das Päckchen gewartet, aber der DHL Fahrer hatte wahr- scheinlich ne Menge um die Ohren und kam deshalb erst später, da war ich schon arbeiten. Abends aber,da habe mich direkt drauf gestürzt. Vorsichtig ausgepackt... soll ich erst die Rezepte lesen??? Nein, dann weiß ich ja was drin ist! *grins*. Also alles nach und nach ausgepackt. *freu* Päckcheninhalt:
Erdbeerpralinen, Erdbeerlikör & Erdbeer-Marshmallow Marmelade. Rezepte gibts bei Sandra.Voll der Hammer. Habe ebend schon drei Erdbeerpralinen verdrückt, die sind so wunderbar, lecker, süß! Traumhaft. Außen weiße Schokolade und innen eine Erdbeercreme... und juhuuu ich hab das Rezept *freu* Diät für einen Moment ausgeblendet und Hemmungslos geschlemmt! *hahahaha* Morgen kommt der Frust, wenn die Wage ihre Zahlen zeigt *grins*. 
Liebe Sandra, du bist klasse, vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. Oh Larissa, da bin ich ja beruhigt, dass dir die Sachen gefallen und schmecken! *puuuh* ;-) Genau wie Deine mir..:-) Es hat mit sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu tauschen..:-D Danke für das gemeinsame Überlegen, Tüfteln, Probieren, Verpacken, Auspacken usw. :-)
    Ganz ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen