Montag, 2. Juli 2012

Geschenk aus Helen´s Küche...

Gestern haben wir uns von unseren Freunden Anke & Johannes ver- abschiedet. Sie verlassen Bielefeld und ziehen in den Norden. Wirklich schade *seufz* wir werden euch vermissen! Aber Hamburg ist auch eine schöne Stadt, davon durften wir uns im Urlaub überzeugen. Wenn wir schon beim Thema Hamburg sind. Ich habe gestern beim dawanda gucken, einen tollen shop gefunden, da kann man Skyline Webbänder kaufen *klick*. z.B von Hamburg, Berlin, München & Ruhpott.
Einfach wunderbar. Eine klasse Idee :)
Wir hatten gestern Mittag lieben Besuch von Helen, Max und Marja. Sie waren zum Mittagessen da und mein lieber Mann, hat für uns Fleisch, Gemüse und Feta gegrillt. Super lecker. Ich liebe grillen *juhhuu*Dazu gab es Rosmarin-Knoblauch Kartoffeln, Oliven und gefüllte Peperoni´s! Der Nachtisch in meinen Augen total missglückt. Ich kann das wirklich besser *schade*. Die liebe, süße, kleine Marja war ja auch mitdabei. DVD´s aus dem Schrank
räumen macht ihr spaß und besonders die Aktion DVD´s ab 18 Jahren in den Mund zu nehmen *lach*. Zweimal ist die Süße gestern in meinem Arm eingeschlafen *freu*. Wobei einmal davon, ist sie schon auf der Couch im sitzen eingenickt, zum knutschen süß :) Als Dankeschön, hat mir Helen Erdbeer-Zartbitter Schokoladen Marmelade mitgebracht. Super lecker, vielen lieben Dank. Direkt heute Morgen auf den Frühstücksbroten probiert!

Kommentare:

  1. Das nächste Mal, wenn Marja wieder partout nicht einschlafen will, ruf' ich dich an... :-)

    Dein Nachtisch war übrigens lecker!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab halt eine einschläfernde Wirkung ;)
    Freut mich dass dir der Taschtisch geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen