Freitag, 6. Juli 2012

Happy Birthday & Geschenke...

Geschafft. Alle Geschenke noch rechtzeitig zum Geburtstag des Lieblingsehemannes fertig bekommen.Regale sind dran, alle Gewürzgläser befüllt und einsortiert. Puhh! Für einen selbstgebackenen Kuchen war leider keine Zeit. Wird aber noch nachgeholt. Zusammen mit einer Geburtstagsfeier. Per Post kamen auch noch Päckchen und riesen Umschläge an. Und der Lieblingsehemann hat sich riesig über seine Geschenke gefreut.

Als Geburtstagsüberraschung ging es gestern Abend nach der Arbeit noch ins Kino. The amazing Spiderman. Ein super spannender und lustiger Kinofilm in 3D. Außerdem schauts lustig aus, wenn alle ne Brille tragen *lach* 
Nun zu den einzelnen Bestandteilen meines Geburtstagsgeschenkes! Ich habe 32 Gewürzgläschen besorgt. Sowie drei Regale, alles von Ikea. Die Gewürzetiketten findest du hier *klick* auf diesem Post.

Den Riesensticker "Liebe ist die Würze des Lebens" gibt es hier *klick*....
So nun heißt es für den Vormittag entspannen und ausruhen, und dann gehts wieder los mit den Geburtstagsfeier- vorbereitungen.

Kommentare:

  1. Das sieht wieder mal total klasse aus!!! Habe leider verpasst Thommy anzurufen. Hatten noch unsere Verabschiedung der 4. Klasse. Hoch emotional. Snief!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :) Ruf doch einfach heute an ;) er nimmt es dir nicht übel :) Ich hoffe die Tränchen sind von gestern getrocknet *grins*

    AntwortenLöschen