Donnerstag, 14. Juni 2012

Jamie´s Rezepte Juni/Juli 2012...

Mein Mann ist ein Fan von den Jamie Oliver Rezepten. Sein Favorite ist die J.O. Pfannenpizza, die auch in der Familie schon sehr geschätzt wird und er ab und an, zum Pfannenpizza machen, eingeladen wird *grins* Als mir nun heute die Zeitschrift der Juni/Juli Ausgabe in die Hände fiel, musste ich meinen Mann keine Sekunde lang überreden, sie war direkt im Einkaufskorb  *Juhuuu*
Bereuen tue ich es nicht. Super tolle Rezepte, besonders mein Süßer Magen, freut sich schon auf die kommen Tage und Wochen, wo so allerhand ausprobiert werden wird. Auch die herzhaften und "gesunden" Rezepte kommen nicht zu kurz, für meinen Mann zum ausprobieren und für mich zum Probekosten, sind tolle Sachen dabei.
 
Eine super Alternative zu dicken Kochbüchern, eine Ausgabe direkt passend zum Sommer und den Früchten und dem Gemüse was gerade geerntet wird.

Warnung:
Bitte nicht mit leerem Magen anschauen, auch nicht, wenn man gerade Einkaufen ist, die Einkaufsliste wird ansonsten entlos und bei leerem Magen droht der Hungertod, weil man sich zwar an den Bildern satt sehen kann, aber der Magen trotzdem leer bleibt.

Kommentare:

  1. Das sieht ja unsagbar lecker aus! Meinst du, ich darf mir die auch mal ausleihen, wenn ihr fertig seid??

    AntwortenLöschen
  2. klar, ich geb sie dir mit, wenn wir fertig sind ;)

    AntwortenLöschen