Sonntag, 6. Mai 2012

Zitronen-Pfirsich Peeling

Ich bin immer noch auf der Suche nach Muttertagsgeschenken. Und nun bin ich wieder fündig geworden. Eine tolle Idee die ich auf dem Blog von Jutta & Maike von Kreativfieber gefunden habe. Mit einfachsten Mitteln kann man selber ein Körper Peeling herstellen. Bei Jutta und Maike wird mit Hintergrundwissen & Tipps erklärt wie es geht.




Körperpeeling Zutaten:

*  5 EL Salz
*  5 EL Zucker
*  3-5 EL Meersalz
*  4-7 EL Sonnenblumenöl
*  6 Tropfen Zitronen-Pfirsich Aroma


Alles miteinandern vermengen und in die Marmeladengläser füllen.
Die Deckel habe ich mit Packpapier beklebt ( Klebemaus ) und mit dem Formstanzer und den Stickern den Deckel verziert.

Schnell noch drauf geschrieben was eigentlich drin ist: 
Zitronen-Pfirsich-Peeling.

Fertig - Hurra!!!




Kommentare:

  1. Peeling ist eine super Geschenkidee!! Ich glaub', das mach ich dir nach! Ich werde morgen gleich mal in den Bioladen gehen und mir Mandelöl besorgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mach das :) Ich hab gestern einfach alles benutzt was ich zuhause gefunden habe, aber Mandelöl ist bestimmt eine hochwertigere Altivernative :) ich hoffe du wirst fündig :) viel spaß beim peelen :)

    AntwortenLöschen