Dienstag, 15. Mai 2012

Vatertag kommt schneller als man denkt...

Als ich gestern Abend ins Bett ging, viel mir ein, am Donnerstag ist ja Vatertag. Ups.

War Vatertag jemals so schnell nach Muttertag??? :D
Heute deshalb extra früh aufgestanden, gestern Nacht schon den Kopf zerbrochen.
 Da unsere Papa´s beide auf frisches Brot und selbstgemachte Marmelade stehen...
 ... hab ich heut morgen ein Mango Minz Gelee gemacht, anschließend sind wir vor der Arbeit noch zum Bäcker, leckeres, frisches und gesundes Brot gekauft :)

Jeweils noch ne kleine Überraschung aus dem Zeitschriften laden besorgt. Für jeden einen Beutel leckerer Trinkschokolade (bitte nur mit Milch zubereiten) und ab zur Post, damit (bitte, bitte, bitte) das Päckchen morgen noch eintrudelt.
Auf die schnelle ist heut morgen in aller Frühe, noch ein Anhänger " Lieblings Papa" entstanden. Mensch, wie Zeit verfliegt am Morgen, wenn man weiß, man muss gleich zur Arbeit und möchte noch soviel Umsetzen :D

Ich hoffe unsere Papa´s freuen sich über die Post und über Leckerein :D

Kommentare:

  1. Ich hab's auch verpeilt mit dem Vatertag. Mein Geschenk wird also verspätet eintreffen :-(

    AntwortenLöschen
  2. :D wir zwei beide :D
    Pünktlich oder ebend nicht, sie werden sich trotzdem freuen :D

    AntwortenLöschen