Mittwoch, 16. Mai 2012

Mini Gugl mit Mango Minz Gelee...

...auf dem Weg nach Hause, konnte ich gestern diesem Gugl-Set(Buch+Backform) nicht wiederstehen :D Und nach einer Schlafwandel-Nacht (2x mega Spinnen-invasion im Schlafzimmer),habe ich heute morgen erstmal 40 Mini Gugl-Hupf´s und 6 Mini Küchlein gebacken.Als Grundrezept habe ich wieder mein Standard Rezept für Muffins genommen und mit dem gestern angefertigten Mango-Minz Gelee verfeinert.
Rezept:
250g Mehl
250g Natur Joghurt
2 Eier
2 TL Backpulver
50g-100 gZucker (nach belieben)
75ml Öl
Verfeinern:
1-3 Tropfen Zitronen Aroma
6 EL Mango Minz Gelee
Backen:
Die Mini Gugl müssen bei 180Grad 10-15 Minuten im vorgeheizten Ofen bleiben.
Guss:
Für den Guss habe ich einfach Puderzucker gesiebt und als Flüssigkeit habe ich wieder das Mango Minz Gelee genommen :D

Die Nacht war schlecht, aber der Morgen ist perfekt gestartet :D so kanns weitergehen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen