Mittwoch, 9. Mai 2012

Schokolade mir Marshmallows und Cranberries...

Die liebe Helen von helens road to wellville
hat mich auf diese leckere Geschenkidee gebracht. :)
Leckere Weiße Schokolade mit Marshmallows und Cranberries . Die Anleitung für Schokolade und Füllung gibt es hier. Füllung ist indiviualisierbar ;)

Vielleicht juckt es dem einen oder anderen jetzt auch in den Finger so wir mir. :)
Es macht echt spaß und schmeckt dazu noch super lecker.
Ich habe die eine Schokoladenvariante normal bei Raumtemperatur trockenen lassen und die andere Variante in den Kühlschrank gegeben und muss sagen, Variante eins ist besser, auch wenns länger dauert, so hatte ich auf der Rückseite der Schoki keine hellen Flecken :)
Vielleicht war es auch zufall :) keine Ahnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen