Mittwoch, 9. Mai 2012

Kissen mit Initialen...

Was kann man machen wenn jemand unendlich traurig ist? So ging es mir die letzten Wochen. Ich wusste einfach nicht was ich tun soll. Also habe ich herum überlegt, womit ich eine Freude machen kann. Womit ich aufmuntern und vielleicht ein kleines Lächeln verursachen kann.
Viele kleine Gedanken kamen mir durch den Kopf, aber bei einigen Ideen hätte ich erst nachfragen müssen und ich wollte dass es eine Überraschung wird.
 Also vielen Bücher schon einmal weg. Kleidung ist auch doof. Da kam mir die Idee für ein persönliches Kissen mit den Initialen. Meine Schwägerin hatte noch Kunstleder über und ich bekam etwas davon ab. :) Danke Franzi!!!
 Stoff hatte ich schon vor einer Weile besorgt, also konnte es direkt losgehen. Meine liebe Nähmaschine, nahm mir aber wirklich übel, dass ich Leinen und Kunstleder aufeinmal nähen wollte...
...und lies mich das durch das ständige reißen des Oberfadens spüren *schnief* 
Schließlich habe ich es dann doch hinbekommen, mit dem Resultat, dass ich mit der Naht beim Applizieren überhaupt nicht zufrieden bin *seufz* was solls. Fertig ist fertig und eine Alternative gab es nicht.

Ich hoffe das Kissen und die kleinen Leckereien gefallen/ schmecken. :)

1 Kommentar:

  1. Du bist die Beste! Ich hab dich lieb! :-* deine Melli :)

    AntwortenLöschen