Freitag, 25. Mai 2012

DIY Wochen Klemmbrett...



Wir haben zwar ein Kalender im Flur hängen, doch trotzdem geht uns ab und an ein wichtiger Termin flöten...
... vor einigen Wochen habe ich HIER diese Wäschenklammern mit Wochentagen gefunden. Sie waren super günstig und deshalb habe ich sie direkt mitgenommen, man kann immer was schönes drauß machen :)
Gestern Abend hatte ich mir die Zeit genommen und dieses DoiTyourselF Wochenklemmbrett gebastelt.

Material:
* Karton (Paket)
* Geschenkpapier
* Heißklebepistole
* Wäscheklammern
* Notizblätter
* Jumbostanzer (Kreis mit Wellen)
* Stanzpapier z.B dm- Werbung ;)
* Klebemaus


Den Karton habe ich mit dem Geschenkpapier umschlagen und hinten auf der Rückseite mit der Klebemaus festgeklebt. Anschließend die 7 Kreise mit Wellenrand ausgestanzt und auf den Karton geklebt. Die Heißklebepistole startklar gemacht und mit dem heißen Kleber die Wäschklammer befestigt.
Dann nur noch schnell die To DO Sachen für die Woche auf Notizzettel geschrieben und fertig ist´s! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen