Dienstag, 10. April 2012

Muttertagsideen...




 Ostern ist vorbei und Muttertag steht vor der Tür und kommt doch schließlich wieder schneller als man denkt :)

So habe ich angefangen mir schon ein wenig Gedanken zu machen, was ich meiner Mama denn speziell zum Muttertag gutes tun kann :) Die Ideen müssen im Kopf noch reifen...





 Bereits fertig sind:

1. Sticker und Anhänger für   
    die Geschenke. *Klick*  und *Klick*
2. Trink Schokolade selbstgemacht *Klick*
3. Körper Peeling *Klick*
 

Kommentare:

  1. Selbst gemachte Pralinen, Trüffel oder gegossene Schokotafeln sind zu diesem Anlass immer schön, finde ich, denn welche Mama (Frau) liebt keine Schokolade??? :-)
    Das ist nichts sonderlich Spektakuläres, aber immerhin selbst und mit Liebe gemacht. Ich werde dieses Jahr an meine Mutter/Schwiegermütter Trüffel, Mozartkugeln und verschieden aromatisierte Schokotafeln verschicken- bin aber auch neugierig, was andere so für Ideen haben!

    AntwortenLöschen
  2. die idee hatte ich auch :) dazu noch schöne Verpackungen! ich bin schon am tüfteln!!! :) wenn ich fertig bin,zeige ich dir das Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder was hältst du davon, wenn wir uns treffen und zusammen etwas für unsere Mütter zaubern? Macht doch zu Zweit viel mehr Spaß als alleine, oder? Oder wir laden noch mehr Leute dazu ein?!

      Löschen
  3. den Gedanken hatte ich vorhin beim Teebeutel aufkochen auch :)
    lass uns das machen, ich komm dann einfach mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Was hältst du von Donnerstag (10.05.) vor Muttertag? Dann kann man Freitag alles verpacken und zur Post bringenn.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag bescheid, wenn ich meinen Arbeitsplan bekomme, müsste in den nächsten Tagen soweit sein, hab ihn schon zu gesicht bekommen, nur kann ich mich nicht erinnern, wie ich am 10.5. arbeite :)

    AntwortenLöschen