Mittwoch, 18. April 2012

blauer Rosenhaargummi...

Zur Zeit liebe ich einfach blau. Und so musste eine blaue Rose als Haargummi her. Hatte ich nämlich noch nicht :)
Eigentlich wollte ich sie beim Zahnarzt häkeln, sollte nämlich eine Menge Wartezeit mitbringen. Mit Wartezeit war nix und ich war schneller als gedacht wieder draußen. Manchmal lohnt es sich einfach mal 20 minuten vor Termin da zu sein :)
 Also ist die Rose Zuhause fertig geworden und ziert nun mein Haargummi und ich freu mich. Endlich ein´s in blau :)

Jetzt warte ich nur noch auf die Post/DHL. Die Wachstuchlieferung wird nämlich dringend erwartet. Heute Abend ist nämlich Utensilo Nähkurs und ich komm schon ein wenig ins schwimmen ... Wachstuch fehlt noch ... Stoff liegt schon griffbereit ... Nähanleitung hab ich auch schon
gefunden ... und jetzt hoffe ich, dass meine fünf  Mädels  heute Abend kommen ... und die Wachstücher heute noch gebracht werden... 

Außerdem habe ich Garn hier bei rosa-rotbestellt. Einfach ein süßer kleiner Online Shop und die Preise sind auch toll :)
Wie dieses zum Beispiel Air- Mail- Divine. Ich freu mich schon!!!!

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Nähen nachher! Ich wär gerade auch gerne wieder 16. Zumindest für diesen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. :) wenn das die Mädchen auchso sehen würden :)
    wird bestimmt lustig, nachden Ferien haben sie
    betsimmt ne menge zu erzählen!!!

    AntwortenLöschen