Freitag, 2. März 2012

Wohlfühl Puschen...

Die letzten Tage habe ich nun etwas herum getüftelt,
und schließlich die Anleitung entziffern können. Die ersten Puschen/ Haussocken sind nun fertig.
Wieder mit dieser schönen frühlingshaften Wolle gehäkelt.
Es bedarf noch ein wenig Übung, aber Übung macht den Meister ;)
Ich find sie super. Größe 38 1/2
also Maßgeschneidert.
Ich hatte mir die letzten Tage folgende Bücher bestellt:
Tanja Müller- Puschen, Pantoffeln & Co.
Ein wirklich tolles Buch, die Farben und Umsetzung sind Geschmackssache, aber die Einzelnen Schritte werden einfach klasse erklärt. Und wenn man das Grundprinzip verstanden hat, kann man selber kreativ werden und allerhand ausprobieren.


 ... das Kinderbuch Häkeln mit Lissi und Lukas habe ich mir liefern lassen. Wobei ich hier wirklich enttäuscht war, was die Ideen und Projekte angeht. Gerade für Kinder die Lust am häkeln haben, währe es schön gewesen, interessantere Sachen zum häkeln anzubieten. Ansonsten sind die Schritte einfach erklärt.


 Ich bin froh, dass man Bücher die nicht halten was sie versprechen auch zurück schicken kann :)

Gerade ebend wurde dann auch das Buch "häkeln to go" geliefert. Mal schauen, was ich daraus spannendes umsetzten kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen