Mittwoch, 21. März 2012

Schokolade neu verpackt...

Wie gestern Abend versprochen hier ein kleiner Einblick in das Projekt "Schoki verpacken".

Man braucht:
* Tafeln Schokolade/ Riegel
* Alufolie
* Geschenkpapier
* Bänder

* Anhänger
* Tesafilm/ Kleberoller
* Locher ( für Anhänger)

Die Schokolade kann entweder original verpackt werden, sowie man sie gekauft hat, oder man packt sie aus und schlägt sie in Alufolie ein und verpackt sie dann im Geschenkpapier. 
Es kann ruhig auch original Verpackung oder Alufolie sichtbar sein.
 So kann man schon ein wenig erahnen, was denn verpackt wurde :)
Als Anhänger kann alles mögliche Verwendet werden, ob nun wie bei mir, Herzlichen Glückwunsch oder aber auch auf Ostern abgestimmt " Du hast mich gefunden" Anhänger, dass ist vollkommen egal :)


 Für die Schokoriegel habe ich einen extra Angänger entworfen.
Den Gute Laune Riegel Anhänger.
Der Anhänger ist ziemlich schmal die Maße liegen bei 70x15 mm. Beim ausschneiden würde ich immer ein Lineal und Cuttermesser empfehlen, so lässt sich schnell und sauber arbeiten :)
Wer Lust hat kann sich gerne die Anhänger für Private Zwecke herunterladen und selbst Kreativ werden.

Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen