Montag, 5. März 2012

Geschenkanhänger "Kleines Wunder"...

Da bereits einige Geburten anstanden und noch einige Baby´s unterwegs sind und ich immer mal wieder Geschenkanhänger brauche, habe ich jetzt mal welche entworfen, auf die ich dann immer wieder zurück greifen kann.

* Kleines Wunder 2012 ( rosa+blau )
* New Generation ist born ( rosa+blau)
So bin ich immer wieder fleißig am nähen, habe das Seepferdchen Schnittmuster ausgekramt, heute bereits zwei geschafft und kann morgen mit dem letzten Seepferdchen, das Schnittmuster erst einmal für ein paar Monate wieder im Schrank verstauen. :)

Wer lust hat, kann sich gerne die Anhänger herunterladen und ausdrucken und für Privatzwecke benutzen.
Viel Spaß mit den Anhängern.

Und ich mach mich jetzt ans Blumenbroschen häkeln, damit ich Sonntag einen leckeren Kuchen bekomme :) Danke Helen!

Kommentare:

  1. Toll, dass du diese hübschen Anhänger der Allgemeinheit zur Verfügung stellst!

    Und gibt es denn etwas, was ihr kuchenmäßig besonders gern oder besonders ungern mögt? (Schoki, Obst, ...)

    AntwortenLöschen
  2. wir lassen uns überraschen, was du leckeres zauberst :)

    AntwortenLöschen