Montag, 5. März 2012

Blumenbrosche mal drei...

 Liebe Helen, deine Blumenbroschen sind nun fertig. Wie gewünscht...

* weiß/schwarz
* lila
* blau

Die lila Brosche ist in natura "richtig" lila und nicht so blau wie es auf dem Foto den Anschein hat :)
 Alle Blumen haben auf der Rückseite eine Anstecknadel inklusive Sicherheitsverschluss, so kann sie nicht spontan aufgehen :)

Jede Blume ist anders geworden, was zum einen von der Wolle abhängt, aber auch an der Art, wie man die Blume eindreht, ob enger oder eher locker :) So ist jede Blume individuell :)
 Ich hoffe sie gefallen dir und auch deiner Schwester :)
Viel Spaß beim verschenken.

2 Kommentare:

  1. Wow, warst du SCHNELL! Und wunderhübshc sind sie alle 3 geworden! Ich freue mich jetzt schona ufs Verschenken!!
    Sicher, dass du den Kuchen erst Sonntag haben willst? Ich könnte ihn auch heute backen und ihn Max morgen Abend zur Gemeinde mitgeben?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sonntag währe perfekt :)
    dann brauch ich sonntag nicht selber backen ;)

    ich geb die sachen, max, morgen abend dann mit ...

    AntwortenLöschen