Mittwoch, 12. Dezember 2018

Gewürzregal wird zur Gewürzkiste...



Unser Gewürzregal bzw. die Gewürzkiste hatte es dringend nötig 
überarbeitet zu werden. So einiges isr rausgeflogen, Pommesgewürz 
(wir essen 1-2x im Jahr Pommes und das nicht Zuhause) 
oder Wokgewürz (brauchten wir nie). 
Naja und manche waren halt auch abgelaufen. Also wurde großzügig 
verkleinert. Außerdem haben wir noch eine großzügige Auwahl der 
Ankerkraut-Fleischgewürze Zuhause, die werden sowieso 
am häufigsten verwendet.
  

 

Die Gewürzgläser von IKEA sind noch von 2012 , dazu gab es auch mal einen Blogbeitrag.
Alte Aufkleber wurden abgemacht und die neuen einfach aufgeklebt. Die Etiketten habe ich mit Brushpens von Ecoline und einem Kugelschreiber beschriftet. Über das Papier habe ich mit Buchklebefolie eine durchsichtige Schicht zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit übergezogen.

So wurde in dem Zug auch direkt die Küche ausgemistet und alles war nicht mehr gebraucht wird verschenkt oder entsorgt. Muss auch mal sein. Frühjahrsputz im Winter!!!



Werbung weil Produktnennung/Erkennung *selbstbezahlt*
 ( Ankerkraut, Ikea, Ecoline BrushPens, Box Butlers)

Neuigkeiten gibt es immer mal wieder auf meinem 
Instagram Profil larissaswelt_bielefeld

#larissaswelt #larissaswelt_bielefeld #ecoline #brushpen #ankerkraut 
#gewürze #makeover #gewürzkiste 
#gewürzregal #diy #Box #Kiste #Butlers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen