Freitag, 22. September 2017

Babydecken nähen und To Do Liste...

 



Da wir in einigen Monaten unseren zweiten Sohn erwarten. 
Habe ich mich in den letzten Wochen an eine weitere Babydecke gesetzt. 
Den Fuchs-Bären und Federn- Stoff hatten wir bereits, aber für die anderen Stoffe sind
 wir in den Stoffladen "Stoffe by Irene" in Bielefeld gefahren.

Wie beim ersten Kind, konnte jeder von uns sich Stoffe aussuchen
und die wurden dann gemeinsam in einer Decke verarbeitet.
Die Liebe Ina von Motti-Klamotti hat uns dann auch noch
den Namen mit auf die Decke gestickt. Dankeschön :)

Die To Do Liste wird langsam kürzer.
Die gebrauchte Charlie Crane Babywippe, die ich über Mamikreisel 
 bestellt habe,  ist gestern auch angekommen und die neue Rehkitz Spieluhr von ArtK-Design ist auch auf dem Weg und der Keller ist auch entrümpelt. Das Kinderzimmer No 2 steht auch auf der Liste, mal schauen wann wir zum renovieren und einrichten kommen.
 


 Leider will der Silhouette Cameo Plotter gerade gar nicht arbeiten und zeigt
 mir eine blöde Fehlermeldung an. Deshalb kann die Messlatte für Baby No 2
 auch nicht fertig gemacht werden. Ratschläge und Hilfe nehme für dieses Problem gerne entgegen :)



Morgen steht noch ein Baby-Flohmarkt Besuch an und da bekommen wir 
hoffentlich alles was wir für ein Winter Baby brauchen. Eigentlich waren wir ja gut ausgestattet, aber ebend für ein Sommerbaby und da kommt man mit kurzarm-Bodys nicht so weit. Ich bin auf jedenfall gespannt. Auf einem vorsortierten Flohmarkt war ich noch nie. Ich freu mich schon riesig :)


#larissaswelt #babyno2  #StoffebyIrene #ArtKDesign #LouiseWiese #Summersschnullerkette #Charliecrane #Babywippe #Mamikreisel #Babydecke #FabianMaximilian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen