Dienstag, 30. Mai 2017

Sommer-Babyhosen...



DER SOMMER IST DA!!! Wie lange haben wir darauf gewartet, endlich mal wieder warm. Im April haben noch geheitzt-schrecklich. Aber jetzt war es direkt SUPER, MEGA Warm mit über 30 Grad-- Puhh, Schwitz...! An die Wärme muss ich mich noch gewöhnen. Planschbecken steht auf jedenfall schon und wurde für TOLL befunden. YEAAAHHH.

Bei unserem Kleinen fehlten noch ein paar kurze Hosen im Schrank, die dann über´s lange Wochenende, fix genäht wurden. Den Schnitt habe ich von fraukaeferinnaeht. Dankeschön!!!! Der ist Kostenlos und lässt sich in verschiedenen Größen herunterladen, wir haben den 74/80 genommen und bei Jersey kein Problem. 86/92 war mir dann doch noch zu Groß. Der Schnitt ist wirklich toll und auch die bebilderte Anleitung ist Klasse. 

Eigentlich sind es lange Hosen, aber ich habe sie ein wenig gekürzt. Nicht zu kurz, damit weiterhin schnell gekrabbelt werden kann und die Knie geschont sind :)

Material:
Schnitt- Freebook Babyhose Käferchen- fraukaeferinnaeht
Stoff Pandabär- EP AllesfürSelbermacher 2016
Stoff Nüsse- StoffebyIrene
Stoff Anker- StoffebyIrene
Bündchen- StoffebyIrene
Shirt- Ernstings Familie- Hungry like a Lion


#larissaswelt #StoffebyIrene #AllesfürSelbermacher #fraukaeferinnaeht
#Babyhose #Sommer2017

1 Kommentar:

  1. Ach wie herrlich, die sind aber niedlich geworden! Ich liebe es ja, wenn die kleinen runden Babybeine und Füße zu sehen sind 😍
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen