Dienstag, 14. Februar 2017

Wickelkleid FrauVilma...




Als ich bei Fuchsfamilie diesen bunten und fröhlichen 
Blümchenstoff gesehen habe, wusste ich direkt, 
daraus wird ein Kleid. Zack, den Stoff bestellt.
Und dann lief mir bei Schnittreif, der 
Schnitt FrauVilma über den Weg, PERFEKT.

Letzte Woche hatte ich dann ein wenig Zeit, da ging es direkt an die Maschine. 
Warum ich darüber so Glücklich bin? Tolle und schöne Kleider zu finden, die man dann als Stillmama auch noch tragen kann, ist gar nicht so einfach. Außer man möchte eine Stange Geld dafür zahlen. Nöööööö!!! 

... Kleider Nummer 2 ist auch schon fertig. Nummer 3 ist in Planung :)
Wenn schon, denn schon... und der nächste Schnitt liegt auch schon fertig gedruckt bereit und wartet darauf aneinander geklebt zu werden... Schnittreif FrauFannie Sweatkleid... bereits als Mädchenkleid vernäht und für gut befunden. Also jetzt für mich in der Warteschleife. Der Frühling lässt sich ja schon fühlen mit 10 Grad und Traumhaften Wetter, da müssen ein paar neue Kleider in den Schrank :)


Material:
Stoff: Familiefuchs- Sommersweat
Schnitt: Schnittreif- FrauVilma
Flexfolie: Plottermarie
Plotterdatei: Paul & Clara- Banner 2

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Ich habe von schnittreif auch gerade 3 neue Schnittmuster hier liegen :-).

    AntwortenLöschen