Donnerstag, 12. Januar 2017

Utensilo für das Beistellbett...





<<Not macht erfinderich>>. Nachdem der Kleine sich Tag und Nacht ordentlich bewegt mit drehen und hin und her kugeln..., musste das Beistellbett von allem Gedöns befreit werden. Also musste ein neuer Platz für die Windeln, Feuchttücher, Stilleinlagen, Brille u.a. Dinge gefunden werden. Eine liebe Freudin war vor ein paar Wochen da und gemeinsam nähten wir für sie bzw. ihre Cousine einen Hängeutensilo. Nachdem ich also so am grübeln war, wo ich das ganze Gedöns hintun soll, fiel mir genau dieses Utensilo wieder ein. Jetzt brauchte ich nur noch Zeit... Stoffe sind ja ausreichend da :)

Ich habe gemerkt, dass ich eigentlich sauberer und ordentlich nähen kann, aber wenn mir, wie zur Zeit, die Zeit fehlt und ich einfach fertig werden möchte... ist mir das egal ;)
Und wie auf´s Wort, schlägt der kleine Mann auch schon die Augen auf...

Material:
Grau Leinen Stoff- Ikea
Chevron-Stoff- Idee Kreativmarkt
Fuchs-Bär-Stoff- Stoffe-by-Irene

#StoffebyIrene # HaengeUntensilo # NähenMachtSpass #Mamasein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen