Donnerstag, 2. Juni 2016

Kuschelfreunde von Fräulein Gold...








Vor ein paar Wochen habe ich über die Facebook-Seite von GremNics handmade die süßen, selbstgenähten Kuschelfreunde von Fräulein Gold entdeckt und war direkt begeistert.

Da man Freebooks nicht ewig in der Ecke/im Schrank/ auf der ToDo Liste stehen lassen sollte, weil man sonst vergisst, dass man sie überhaupt hat, war heute der Tag der Kuschelfreunde! Drei Stück sind es geworden. Das tolle ist, dass man sie durch die Kam Snaps auch miteinder verbinden kann, Händchen halten ebend :)

Und da die Stoffkisten prall gefüllt sind, war Stoff finden überhaupt kein Problem und das schöne, man kleinere Stoffreste dadurch fix vernähen kann!

Das Freebook bekommt ihr hier.... über Facebook, falls das nicht klappt, der Dropboxlink.

Meine sind schon verpackt und machen sich heute als Geschenk auf die Reise.
Liebe Lisa, vielen Dank für das tolle Freebook!

Alles Liebe, Larissa



Material:

Stoff ( Baumwolle + Jersey)
Füllmaterial (Stoffreste + Füllwatte)
Stoffmal Stift
Metalic Garn
Nähnnadel
Nämaschine
Kam Snaps (Snaply)
Webband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen