Dienstag, 9. Juni 2015

FrauTONI Kapuzensweater für Damen....



Ich hab es mal wieder geschafft und konnte mich an die Nähmaschine setzten, nachdem die Stoffe eine Zeitlang herumlagen. Genäht habe ich den "FrauTONI Kapuzensweater" für Damen, den ich mir im Mai als eBook gekauft hatte! Der Kapuzensweater ist wirklich ganz fix genäht- nur mit der Kaputze stand ich ein wenig auf Kriegsfuß- aber das hat dann auch noch geklappt! Ich bin super zufrieden mit dem eBook. Die einzige Sache die ich verändert habe- ich habe ein Bündchen unten drangenäht, weil ich es einfach so lieber mag. Der Schnitt sitzt und ich fühl mich wohl! Yeaaahhh!

Leider hatte ich im Mai bereits ein anderes ebook ausprobiert und da saß der Schnitt leider überhaupt nicht und der Pullover war letztlich viel zu kurz, sodass ich Vorder- und Rückenteil nochmal zuschneiden muss bzw. vorher alles wieder auftrennen muss! Dafür habe ich gerade gar keinen Nerv ;) deshalb direkt den Toni Kapuzensweater ausprobiert. Perfekt!!!

ebook Schnittreif - "FrauTONI Kapuzensweater"
Größe "M" bei 173 cm Körpergröße!
stoff-  Stoffe Werning in Bielefeld 

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen