Samstag, 12. Juli 2014

Farbdruck mit Geburtsdaten im Bilderrahmen...





Da bin ich wieder. Der Urlaub ist rum und die Arbeit hat mich wieder! Schöne Tage in Kiel (Kieler-Woche), Hamburg und Berlin hab ich erlebt und liebe Freunde und meine Familie getroffen und gesehen.


Viel schönes ist passiert, aber etwas trauriges so hat mich meine treue Wegbegleiterin verlassen!!! Loonie, meine Katze, die 16 Jahre alt wurde. Eine treue Seele, die mir sehr fehlt und die ich nie vergessen werde!!!

Anlässlich des 100 Larissaswelt-Dawanda Kaufs der ansteht und eines neuen Produktes im Online Shop, möchte ich gerne eine Verlosung starten:

1x Farbdruck mit Geburtsdaten im Bilderrahmen verschenken/ verlosen

Ich weiß, dass es in vielen Familien mehr als ein Kind gibt, deshalb biete ich an, die Farbdrucke der weiteren Kinder mit beizulegen ( max. drei weitere Kinder, ohne Bilderrahmen).

Die Verlosung startet heute und  endet am kommenden Donnerstag ( 17.07.2014 bis 18:00)
für die Länder Deutschland, Niederlande, Österreich & Schweiz. Bitte einen Kommentar zu diesem Post auf meinem Blog oder auf der Facebookseite Larissaswelt hinterlassen!!! Dankeschön!!!

Ich wünsche euch einen schönen Start ind Wochenende und Traumhaft schönes Wetter. Alles Liebe Larissa


2 Kommentare:

  1. Oh Larissa, du hast aber auch immer klasse Ideen. An meiner Kreativität hapert es leider. Aber mit so Farbdruck fuer Aubrey wuerdest du mich sehr sehr glücklich machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mal mein Glück und wurde mich über einen Ausdruck freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen