Dienstag, 22. Juli 2014

Ahoi Wärmekissen mit Kirschkernen...



Eigentlich hab ich an einer U-Heft Hülle gearbeitet, die sich meine Freundin zur Geburt gewünsch hat. Aber irgendwie war dar so ein leichter Knoten in meinem Kopf, dass ich das Motiv verkehrt herum aufgebügelt und aufgenäht habe. Irgendwie ärgerlich, wegschmeißen wollte ich die fertigen Hüllen nun auch nicht und deshalb hab ich kurzerhand Wärmekissen daraus gemacht. Zwar ist es heute wieder super warm und an ein Wärmekissen möchte man gar nicht denken :) aber was solls... ab in den Kühlschrank und als Kältekissen verwenden :)

Naja, auf gehts in eine weitere Runde U-Heft Hüllen nähen, 
vielleicht klappt´s ja diesmal :)
Alles Liebe Larissa

1 Kommentar:

  1. Die Ahoi Wärmekissen sehen Super aus. Die Gefallen mir sehr ganz besonders die Motive.
    Viele Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen