Dienstag, 11. Februar 2014

Kunterbunte Knisterkissen...


Ich hatte ebend meinem Mann erzählt was ich genäht habe und kaum zu glauben, dass sind mir die Worte "Kunterbuntes Knisterkissen" zu einem Zungenbrecher geworden, dass ich es kaum ausprechen konnte :)

Da letztes Jahr und auch dieses Jahr eine Menge Nachwuchs anstand/ansteht im  Familien- und Freundeskreis, sind ein paar von diesen Knisterkissen entstanden. Individalisert habe ich sie mit Namen, die ich mit einer Flexfolie und einem Plotter geschnitten habe und dann wurden sie aufgebügelt (Folie &Stoff verschilzen).

Die kleinen Kissen sind klein und handlich (14cm) und sehr leicht (15g) und knistern ganz viel wenn man sie drückt.

Webbänder: 
mein engel dir gehört mein Herz- dawanda-shop
Glückspilz- dawanda shop
 
Flexfolie:
basis Folie- airbrush city

Stoffe:
Buttinette

Larissaswelt-Shop:
Knisterkissen- dawanda-shop


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche...
alles Liebe, Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen