Sonntag, 15. Dezember 2013

Einladung... christmas tea time...



Einen wunderschönen 3.Advent. Wie die Zeit verfliegt, wahnsinn... in neun Tagen ist Weihnachten... darauf freue ich mich schon total! Vier Tage arbeiten und dann heißt es, die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen! Yeaahhhh!!!
Nächste Woche machen meine Schwägerin & ich einen christmas tea time Nachmittag, und ich freue mich schon auf diese ruhige, besinnliche, aber auch unterhaltsame Zeit. Dafür sind ein paar Einladungen entstanden und ich bin froh, dass nun ein Schneideplotter in mein Arbeitszimmer eingezogen ist und mich in meiner Kreativität unterstützt :)

Genießt den Sonntag, Alles Liebe, Larissa

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    wunderschön die Schrift und das was Du damit gemacht hast. Das Aufkleben stelle ich mir recht fieselig vor. Hast Du da einen Trick? Um den Plotter beneide ich Dich, aber er sei Dir von Herzen gegönnt ;)
    Weiterhin viel Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen und allen einen schönen 3. Advent wünscht
    Diana aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe diana. danke, danke, danke :)
      Dank des plotters war die Schrift schnell geschnitten, aber die Schrift war sehr fein und es war wirklich eine fummel arbeit die auf die Karten zu bekommen :) aber ich find die Arbeit hat sich gelohnt, und das ist für mich immer die Hauptsache :)

      Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit, ist ja nicht mehr lang, aber ich hoffe du findest Zeit um sie zu genießen , alles Liebe, larissa

      Löschen