Montag, 3. Dezember 2012

Post von Angela & ein leckeres Paket...


Samstag kam es an... Angela´s Päckchen, doch ich musste mich leider bis heute Vormittag gedulden. Der Postbote hatte leider niemanden angetroffen und so wurde das Päckchen wieder mitgenommen. *leider*. so bin ich vor der Arbeit heute noch schnell bei der Post vorbei gehechtet... um endlich mein Paket in die Hände zubekommen. Auf dem restlichen Weg zur Arbeit (2 Minuten), hab ich erstmal die Verpackung aufgerissen, weil ich doch so neugierig war und nicht bis abends nach der Arbeit warten konnte. *grins*.

Meine liebe Tauschpartnerin Angela, hat mich mit einem leckeren Chai Sirup (zum verfeinern von milch, tee & kaffee), einem Mini-Adventskalender Windlicht, Schokovielfalt  (ganz weiche & leckere Schokokekse mit Füllung) & Marzipan Nussecken
(alles meins- mein Mann mag kein Marzipan* freu*) überrascht.

Rezept-Chai-Sirup *klick*
Rezept- Nussecken *klick*
Rezept- Schokovielfalt *klick*

Liebe Angela, vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig über deine leckeren Sachen gefreut!!! So, jetzt wird wieder geschlemmt & ausgeruht...der Arbeitstag war lang. Nun endlich Füße hoch und entspannen *guts nächtl*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen