Dienstag, 2. Oktober 2012

Jersey Häkelschale & Knallbonbons...


 
Letzte Woche sind zwei Neuheiten, zwei Knäule von Hooked Zpagetti eingetroffen. Der schöne Farbton Caramelee ZUNI601E. Heute Abend hab ich mich an die Arbeit gemacht und eine erste Häkelschale gefertigt. Vorübergehend, bietet sie nun Platz für fünf süße,kleine Überraschungen. Diese Überraschungen, die ausschauen wie Knallbonbons nur in XXL, sind ganz einfach herzustellen.

Material:
* Pappe von Toilettenpapierrollen
* Geschenkpapier
* Bänder
* Masking Tapes/ Washi Tapes
* Klebemaus o. Tesafilm

ToDO:
Die Pappe der Toilettenpapierrollen (ca.10cm breit) mit dem Geschenkpapier einrollen. Wichtig ist, rechts und links der Rolle noch mindestens 5-10cm mehr Geschenkpapier zu haben.(für den Knallbonbon-Look). Geschenkpapier mit Klebemaus o. Tesafilm an der Toilettenpapierrolle befefestigen. Nun mit den Bändern rechts und links zusammen binden (natürlich vorher befüllen, versteht sich ja von selbst *zwinker*). Dann die Knallbonbons mit Masking Tapes, Bändern oder Stickern nach belieben bekleben und verzieren. Fertig zum verschenken :) Meine Knallbonbons habe ich mit Süßigkeiten befüllt! Man kann die Knallbonbons aber auch als Einladung verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen